Dienstag, 8. Oktober 2013

Die »Harry Potter«-Hörbücher

Die Hörbücher zu der Harry-Potter-Reihe habe ich LEIDER noch nicht, aber ich hoffe, das wird sich bald ändern! Ich möchte die nämlich auch unbedingt noch haben, und deswegen werden auch diese heute kurz vorgestellt. Ich hoffe, es interessiert euch. (:




Die komplette Harry Potter-Reihe als Hörbuch

Sprecher: Rufus Beck

Erscheinungsdatum: 12. November 2010

Verlag: der Hörverlag

CD-Anzahl: 121 / 7 Hörbücher

Preis: verschieden

Amazon-Link: ->HIER<-



Harry Potter und der Stein der Weisen

Sprecher: Rufus Beck

Erscheinungsdatum: 8. Oktober 2008

Verlag: der Hörverlag

CD-Anzahl: 9

Preis: 29,95€

Amazon-Link: ->HIER<-




Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Sprecher: Rufus Beck

Erscheinungsdatum: 8. Oktober 2008

Verlag: der Hörverlag

CD-Anzahl: 10

Preis: 29,95€

Amazon-Link: ->HIER<-




Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Sprecher: Rufus Beck

Erscheinungsdatum: 8. Oktober 2008

Verlag: der Hörverlag

CD-Anzahl: 11

Preis: 29,95€

Amazon-Link: ->HIER<-





Harry Potter und der Feuerkelch

Sprecher: Rufus Beck

Erscheinungsdatum: 13. September 2010

Verlag: der Hörverlag

CD-Anzahl: 20

Preis: 39,95€

Amazon-Link: ->HIER<-




Harry Potter und der Orden des Phönix

Sprecher: Rufus Beck

Erscheinungsdatum: 13. September 2010

Verlag: der Hörverlag

CD-Anzahl: 27

Preis: 39,95€

Amazon-Link: ->HIER<-




Harry Potter und der Halbblutprinz

Sprecher: Rufus Beck

Erscheinungsdatum: 13. September 2010

Verlag: der Hörverlag

CD-Anzahl: 22

Preis: 39,95€

Amazon-Link: ->HIER<-




Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Sprecher: Rufus Beck

Erscheinungsdatum: 1. September 2010

Verlag: der Hörverlag

CD-Anzahl: 22

Preis: 39,95€

Amazon-Link: ->HIER<-








Charaktere des Tages: Fred & George Weasley





Quelle der Bilder: weheartit.com

Kommentare:

  1. Hey,
    ich möchte dir erstmal ein ganz großes Lob aussprechen, dass du dir so viel Mühe mit den Posts machst. Ich bin auch ein absoluter Harry Potter Fan und gehöre zu der Generation, die mit den Büchern gleich alt aufgewachsen ist wie Harry.
    Ich besitze diese Hörbuch-Komplettbox und höre sie seit drei Jahren jeden Abend zum einschlafen immer wieder rauf und runter (momentan bin ich beim vierten Band).
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank. <3
      Aww, da würde ich auch gerne zugehören! Ich habe leider viel zu spät angefangen, die Bücher zu lesen, und wäre so gerne wirklich zusammen mit Harry aufgewachsen. *-*
      Wenn ich die Hörbücher auch irgendwann mal besitze (hoffentlich zu Weihnachten), werde ich das sicher genau so machen. ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Mal wieder wunderschön gemacht. Und echt tausend Dank das jetzt Fred & George dran sind die beiden sind meine Lieblingscharaktere. Sie bringen einen immer wieder zum lachen.

    LG. jamandla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal wieder Dankeschön ^-^ Ich kann dir nur zustimmen, Fred & George sind einfach göttlich. Ich glaube, in den Büchern sind sie noch lustiger als im Film. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Antworten
    1. Immer noch meine Lieblings-Charaktere :D

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥