Mittwoch, 2. Oktober 2013

Auf nach Hildesheim!!

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich bis Sonntag weg bin in der schönsten Stadt überhaupt, aber ich habe in den letzten Tagen seeehr fleißig Posts für euch vorbereitet! Und zwar wirklich, ich saß letzte Nacht bis 2 Uhr daran, obwohl heute Schule ist und mein Wecker um 6 geklingelt hat. Aber ich bin top-fit! :D
Ich hoffe, das klappt mit dem automatischen Veröffentlichen... Wäre doch schade, wenn ich euch für meine Harry-Potter-Serie jeden Tag mindestens einen Post versprochen hätte und das jetzt gar nicht klappt!
Kommentare werde ich also in den nächsten Tagen wahrscheinlich leider nicht beantworten können, weil wir bei meiner Oma nicht ins Internet können, außer mit dem Handy (Internet-Flat und so *o*), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit meinem Handy keine Kommentare schreiben kann. :(
Trotzdem möchte ich schon mal ein ganz ganz fettes DANKE an alle senden, die mir unter dem Ankündigungs-Post zum HP-Monat Oktober schon so begeisterte Kommentare geschrieben haben!! Ich hoffe, da kommen noch viele mehr hinzu, ich freue mich schon richtig darauf, sie alle zu beantworten, wenn ich wieder da bin.
Euch erwartet in den nächsten Tagen nämlich so einiges und ich hoffe wirklich seeehr, dass es euch gefällt! Es steckt nämlich wirklich VIEL Arbeit dahinter. Der nächste Post wird innerhalb der nächsten Minuten veröffentlicht werden.
Ich wünsch euch viel Spaß bei meiner Monatsserie! ♥

Jetzt werden Koffer gepackt, und auf geht's nach Hildesheim. *____*
Diese Bücher kommen übrigens mit:




Ja, ich weiß, ich bin nur ein paar Tage weg, aber wer weiß, vielleicht ist mir ja (unwahrscheinlicher Weise) so langweilig, dass ich alle 5 Bücher schaffe! :D Die letzten 3 sind ja auch nicht sehr dick. (:

Kommentare:

  1. Mensch dann bist du ja ganz in der Nähe von mir. :) :D
    Durch deine Posts merkt man echt, dass du Harry Potter sehr sehr sehr gerne magst. :) Wahrscheinlich werde ich das solange nicht so ganz nachvollziehen können bis ich selbst die Bücher gelesen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch jemanden, der Harry Potter nicht gelesen hat? Ich bin schockiert ^^. Auf jeden Fall lesen!

      Lg
      Anja

      Löschen
    2. Ja die gibts. :D Ist einfach so weil ich dicke Bücher hasse, ich bin dafür einfach zu ungeduldig. Zumindest hab ich die Filme geguckt.

      Löschen
    3. Echt? Also, wenn du zufällig in Hannover wohnst, dann könnten wir uns morgen vielleicht sehen ;D
      Glaub mir, wenn du die Bücher gelesen hast, wirst du mich zu gut verstehen können. *~*
      Ach, bei den Büchern lohnt es sich, egal wie dick sie sind. :D Und es sind ja auch nicht alle so dick, ich hab gestern mit dem ersten Teil angefangen und bin schon fast durch. (: ♥

      Löschen
    4. Ja echt. :) Wohne nicht direkt in Hannover sondern in einem Dörfchen, das so zwischen Hildesheim und Hannover liegt. Mit den Öffis komme ich aber besser nach Hannover.

      Löschen
    5. Dann sind wir bestimmt an dir vorbei gefahren. ;D Tschuldigung, aber was zur Hölle sind Öffls? o.o ♥

      Löschen
    6. Öffis sind öffentlichen Verkehrsmittel, also so ne Abkürzung. Eben sowas wie die Straßenbahn oder Bus. :)

      Löschen
    7. Achso, okay. :D Ich bin so unwissend >.<

      Löschen
  2. Oh, da bin jetzt aber sehr gespannt was noch kommt! Ich glaube, "Quidditch im Wandel der Zeit" muss ich haben! Umbedingt! :)

    Schöne Zeit wünscht Emma <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, das Buch ist echt toll! Ich lese ja grade den ersten Band und finde es total witzig, wenn die "Spin-Offs" da erwähnt werden und ich sie schon gelesen habe. ;D
      Dankeschön!!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ah, ich glaube ich streich meine Leseliste fürs Wochenende und steig auch auf HP um, darauf hab ich jetzt auch gerade voll lust ;) Und ich bin auch schon sehr gespannt auf deine HP-Posts, sehr tolle aktion <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gute Idee. *__* Dankeschön, ich wünsch dir viel Spaß und hoffe, du findest die Posts interessant. ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Wo auch immer diese Stadt ist.. Ich wünsche dir total viel Spaß dort und eine super Zeit! ♥
    Bis 2 Uhr? Du bist echt ein Vorzeigeblogger, ich denke in letzter Zeit echt zu sehr an mich selbst :p
    Habe HP zwar nicht gelesen, aber ich freue mich trotzdem auf die paar Posts und werde jeden Tag mal hier vorbeischauen. Have fun ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Nähe von Hannover, naja, eine Stunde davon entfernt. :D Wenn's nicht allzu weit weg für dich ist, fahr da unbedingt mal hin. *-*
      Ohjaa, das war echt nicht so einfach. ;D Und danach hab ich sogar noch gelesen! Ich bin ein bisschen stolz auf mich, auch wenn ich mich selbst total unter Druck gesetzt habe. ;b
      Musst du dringend nachholen, du verpasst was! Danke ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥