Mittwoch, 23. Oktober 2013

THE BOOK THIEF - Neuer Trailer + Exklusiver Clip *dead*

Ohne Worte.


Ähm, Leute, ich hab grade geheult. Jetzt ohne Scheiß. Ich hab mir den Trailer inzwischen ca. 10 Mal angeguckt und höre auch nicht damit auf.
In meinem letzten Trailer-Post habe ich stundenlang gelabert - jetzt finde ich keine Worte dafür. Ich bin einfach sprachlos und habe immer noch Gänsehaut.


Es gibt nicht nur einen neuen Trailer, sondern auch einen exklusiven 47-Sekunden-Clip, original aus dem Film. 

Auch bei diesem Video weiß ich nicht, was ich sagen soll. Tut mir leid, wenn ihr wieder einen Monster-Laber-Post erwartet habt, aber es geht einfach nicht und ihr sollt euch ja euer eigenes Bild davon machen.
Ich bin mir sicher, ihr liebt den Trailer genau so wie ich. Schreibt mir mal bitte, ob ihr auch geweint habt, oder ob ich einfach komisch bin. :D


♥♥♥♥



Erster Trailer + Infos
Original-Titel: The Book Thief || Deutscher Titel: Die Bücherdiebin || Kinostart: 13. Februar 2014 || Regisseur: Brian Percival || Autoren: Markus Zusak (Roman), Michael Petroni (Drehbuch) || Darsteller: Sophie Nélisse (Liesel Meminger), Geoffrey Rush (Hans Hubermann), Emily Watson (Rosa Hubermann), Ben Schnetzer (Max Vandenburg)
Rezension zum Buch: ->HIER<-

Kommentare:

  1. Ich habe auch eine Gänsehaut bekommen, aber geweint habe ich nicht (das soll aber nichts heißen, ich weine bei Filmen so gut wie nie). Der Trailer ist wirklich schön. <3
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. *in der ecke sitzend und haltlos heulend*

    OH MEIN GOTT. Ich bin grad so übelst am Weinen, meine Güte. Aber das ist so perfekt! Und es macht mich voll traurig, aber auch glücklich, waaaaah, omggg! Ich sterbe, bis Februar dauert es noch so verdammt LAAAAAAANG. :((

    Eventuelle Rechtschreibfehler tun mir leid, ich schreib am Handy und bin grad voll zittrig.. ;) Danke, dass du das hier gepostet hast, ich hatte heute nen richtig miesen Tag und das hier hat mir voll den Tag gerettet! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, hab ich doch gern gemacht ^__^ :D
      ♥♥

      Löschen
  3. Hab auch Tränen in den Augen. Ich muss des Buch unbedingt bald lesen. Wenn ich gewusst hätte, dass es was mit Judenverfolgung und dem 3. Reich zu tun hat, hätte ich es schon längst gelesen.

    lg. Tine *Tränen aus den Augen wisch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, lies es unbedingt! Okay, wahrscheinlich (oder 'hoffentlich') hast du es schon längst gelesen, immerhin war das am 24. Oktober und jetzt ist der 2. Januar, aber trotzdem. :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. *kreisch*! Ne, ich heul nicht, sondern kreisch gleich los. Ich bin ganz hibbelig geworden, als ich im Dashboard gesehen habe, dass es einen neuen Post von dir gibt zum Thema "Bücherdiebin". Oh man, ich will auch niemals "Silber. Band 2" lesen, wenn ich den Film jetzt sehen kann (wers glaubt :D)!

    Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, nein, soweit würde ich nicht gehen, ich MUSS (!!!!!!) den zweiten Silber-Band lesen, davon hält mich nichts auf der Welt ab. :D

      Löschen
  5. Ach ja, ich habe noch ne Frage: Ich würde gerne etwas über "Pottermore" auf meinem Blog schreiben? Darf ich dich da mal verlinken & soo...? Ok, eigentlich gibts gar kein & soo aber ich sag das immer! :D

    Liebst, Emma <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, dein Kommentar ist zwar schon Monate her, und bestimmt hast du das schon längst gemacht, aber JA, ich gebe dir nachträglich meine Erlaubnis. :DD ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥